Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Niederlagen in der letzten Herbstrunde

Der Saisonabschluss für die Fußballmannschaften der Union Kirchberger Rohrbach/Berg verlief nicht gerade erfolgreich und es fehlte auch das nötige Quentchen Glück. Sowohl die Reservemannschaft als auch die Kampfmannschaft mussten als Verlier in den Spielen gegen den SV Freistadt den Platz verlassen. Beide Begegnungen endeten mit 0:1. Die Kampfmannschaft verzeichnete knapp vor dem Seitenwechsel einen Stangenschuss durch Dominik Urmann und musste das Gegentor aus einer Standardsituation nach einem Eckball in der 70. Minute hinnehmen.

Ein erstes Fazit nach der Hinrunde - es gab mehr Enttäuschungen als Jubelszenen. Die Leistungen von einigen Spielern waren nicht konstant genug, abgesehen davon konnten verletzte Spieler nicht entsprechend ersetzt werden. Erfolg spielt sich auch im Kopf ab, da müssen so manche Spieler auch an sich arbeiten, um die vorhandenen Talente mit der entsprechenden Einstellung auch in Erfolge umzuwandeln!

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Ergebnisse im Nachwuchsfußball
2:1 Auswärtssieg bei Union Pregarten