Mitglied werden

Generelle Ausrichtung/generelles Ziel

Die Schwimmsektion Rohrbach-Berg richtet sich an alle, die heute schon gerne schwimmen und morgen gerne noch besser schwimmen wollen. Wenn Du gerne gemeinsam mit uns Deinen Schwimmstil in einer, zwei, drei oder in allen vier Schwimmarten (Kraul/Rücken/Brust/Delfin) verbessern willst, also effizienter und/oder schneller schwimmen willst, dann bist Du bei uns richtig. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Trainingseinheiten, die vor allem auch Spaß und Freude bereiten sollen und natürlich auch Gesundheit und Fitness fördern.
 

Was die Mitgliedschaft jährlich kostet

Erwachsene: Euro 40,-- Mitgliedsbeitrag
Kinder/Jugendliche/Lehrlinge/SchülerInnen/StudentInnen: Euro 20,-- Mitgliedsbeitrag

Bei Kursen der Schwimmsektion zahlen Mitglieder 10,-- Euro weniger an Kursgebühr.

Mehr Infos zur Mitgliedschaft bzw. Anmeldung unter:
Thomas Sailer:
Tel.: 0664 31 06 278
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Brandtner:
Tel.: 0664 33 68 225
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!