Mitglied werden

Generelle Ausrichtung/generelles Ziel


Die Schwimmsektion Rohrbach-Berg richtet sich an alle, die heute schon gerne schwimmen und morgen gerne noch besser schwimmen wollen. Wenn Du gerne gemeinsam mit uns Deinen Schwimmstil in einer, zwei, drei oder in allen vier Schwimmarten (Kraul/Rücken/Brust/Delfin) verbessern willst, also effizienter und/oder schneller schwimmen willst, dann bist Du bei uns richtig. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Trainingseinheiten, die vor allem auch Spaß und Freude bereiten sollen und natürlich auch Gesundheit und Fitness fördern.

Was wir zum Start im Sommer 2019 im Detail bieten


Diesen Sommer möchten wir zum Start der Schwimmsektion einmal in der Woche bei Schönwetter ein gemeinsames Schwimmen auf einer oder zwei gesperrten Bahnen anbieten. Empfehlenswert dazu ist eine Saisonkarte. (Dieses Angebot möchten wir in den nächsten Jahren dann sukzessive ausbauen.)

Start: Donnerstag, 20. Juni 2019 von 18:00 bis 19:30 Uhr im Aquaro (Freibad Rohrbach).
Dann jede Woche am Dienstag von 18:00 bis 19:30 Uhr bis einschließlich Ende der Badehauptsaison.

Wichtiges PS dazu: Wir freuen uns über jeden, der dabei gerne einmal unverbindlich vorbeischaut, um einmal unverbindlich mit uns zu schwimmen.

Dieses Angebot möchten wir dann ab Ende September/Anfang Oktober im Hallenbad Ulrichsberg im bestmöglichen Rahmen fortsetzen, da wir dort keine gesperrten Bahnen haben.

Was die Mitgliedschaft 2019 kostet


Erwachsene: Euro 40,-- Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr 2019
Kinder/Jugendliche/Lehrlinge/SchülerInnen/StudentInnen: Euro 20,-- Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr 2019

Bei Kursen der Schwimmsektion zahlen Mitglieder 10,-- Euro weniger an Kursgebühr.

Mehr Infos zur Mitgliedschaft bzw. Anmeldung unter:
Thomas Sailer:
Tel.: 0664 31 06 278
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Brandtner:
Tel.: 0664 33 68 225
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!