Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Neue Webseite

Sehr geehrter Besucher! Am 1.11. wurde (wieder einmal) Malware auf unserem Webspace eingeschleust und dies zwang uns, die Vereinshomepage offline zu nehmen. Nun wurde kurz vor Weihnachten eine neue Webseite fertiggestellt - mit aktueller Software (Joomla 3.3) und neuem Design. Zudem darf ich Ihnen mitteilen, dass keine Daten verloren gingen - im Gegenteil: Die Newspostings wurden bis 2006 zurück (ab diesem Zeitpunkt wurde damit begonnen) nachgetragen. Manches läuft evtl. noch nicht so wie es sollte, dies sollte aber in der nächsten Zeit behoben werden.

Alle Blogger - und welche die es noch werden wollen - können/dürfen gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich über jede Unterstützung. Der Dank geht besonders an das bisherige Team, welches sich in der Vergangenheit neben meiner Wenigkeit "aufopferungsvoll" um diese Seite kümmerte: Christoph Patrasso (Faustball), Wolfgang Zöchbauer-Pröll (Leichtathletik/Triathlon), Manuel Riegebauer (Schi Alpin), Josef Kneidinger/Gerhard Engleder (Fußball), Gerhard Neubauer (Verein), um nur die Wichtigsten zu nennen.

Zum Abschluss wünsche ich allen Besuchern, Freunden und Unterstützern erholsame Festtage und viele gute Vorsätze fürs 15er Jahr !

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Wundsam Clara
Karate