Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Faustball
  • Aufrufe: 145

Vor der Saison ist ... Zwangspause

b2ap3_thumbnail_Kein_Training.pngNach nur wenigen Trainingseinheiten in der Halle müssen wir den Trainings- und Spielbetrieb leider schon wieder einstellen.

Die Corona-Pandemie hat uns leider wieder fest im Griff und nun ist wurde auch der zweite "Lockdown" verordnet. Ab 03.11. sind sämtliche Sporthallen für den Amateursport gesperrt, was natürlich auch uns Faustballer erneut schwer trifft. Dadurch müssen wir sämtliche Trainings und Meisterschaftsrunden im November absagen und darauf hoffen, dass es Anfang Dezember wieder Richtung Normalität geht und wir somit auch wieder Faustballspielen dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch alles gute und „bleibts gsund!“
Euer UFBC Rohrbach-Berg