Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Updates: Fußball + Ski-Alpin

Liebe Besucher! Diesmal meldet sich der jüngere Webmaster wieder mal zu Wort. Ich konzentriere mich ja hauptsächlich darauf, dass unsere Vereinsseite immer up-to-date bleibt, was ja meistens immer gut gelingt... Die Newsschreiberei überlasse ich allerdings dann sehr gerne unserem Pressereferenten, weil er immer die richtigen Worte parat hat... Naja, zum Thema: Wie ihr bestimmt schon wisst, fällt morgen der Startschuss für die Frühjahrsmeisterschaft 2008 der Radio-OÖ-Liga. Wir hoffen alle, dass das morgige Derby gegen Vöcklamarkt stattfinden wird, und uns der Wettergott keinen Strich durch die Rechnung macht. Alle heutigen Spiele der OÖ-Liga wurden ja schon abgesagt, doch morgen SOLL es keinen Regen geben, und wenn der Rasen passt, dann steht der Auftakts-Begegnung nichts mehr im Wege!

Updates: Der Startschuss für die Supercoach-Wahl 2008 ist gefallen. Rohrbach/Berg sammelt fleissig für ihren U-9 Trainer Walter Pechmann. Jeder ist herzlich eingeladen uns zu unterstützen und mitzumachen - mehr Infos gibt`s unter "Nachwuchs" ! Außerdem sind wieder neue Zeitungsartikel online ...

Sektion Ski Alpin: Alles zur kürzlich veranstalteten Vereinsmeisterschaft 2008: Fotos (by Plechinger Franz), Zeitungsartikel (aus der Tips) und Ergebnisse ab sofort online abrufbar! Mehr unter den Seiten "Aktuelles", "Bewerbe" und "Fotos" ...

Morgen gibt`s das nächste Update... Bis dahin.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Meisterschaftsauftakt - Gewonnen !!
Transfers laut der Quelle von »newsarena.info«