Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Rohrbach/Berg siegt im Bezirksderby gegen den Tabellenführer der LL Ost

Vielleicht kann man das Endergebnis auch als Überraschung bezeichnen oder war es nur eine Fortsetzung der bisherigen Serie? St. Martin hat noch kein Meisterschaftsspiel gegen Rohrbach/Berg gewonnen. Dieses Mal deuteten alle Vorzeichen auf ein Ende dieser Serie hin. Rohrbach/Berg musste erneut einige Stammspieler verletzungsbedingt vorgeben; bis zur Schlussphase war auch eine der vom "Altersschnitt" her jüngsten Mannschaften auf dem Feld - den Schnitt von 22 Jahren hob allerdings in den letzten 10 Minuten der reaktivierte Klaus Schuster, der bereits im 43. Lebensjahr steht und in dieser Phase mit seiner Fitness und Routine beeindruckte. Klaus Schuster begann vor 23 Jahren seine Fußballerlaufbahn in Rohrbach.

Klaus Schuster und Raphael Strixner
Klaus Schuster und Raphael Strixner


St. Martin ging in der 1. Halbzeit mit einem Distanzschuss in Führung, Rohrbach/Berg konnte aber nach einem Freistoß durch einen Kopfball von Liridon Sylaj ausgleichen und kurze Zeit später sogar duch Ladislav Nekvinda in Führung gehen.

die erfolgreichen Torschützen Ladislav Nekvinda und Liridon Sylaj
die erfolgreichen Torschützen Ladislav Nekvinda und Liridon Sylaj


St. Martin verzeichnete mehrere "Aluminiumtreffer", das Glück stand somit auf Rohrbacher Seite und trotz einiger unverständlicher Entscheidungen und einer extrem langen Nachspielzeit gelang es dem Tabellenführer nicht, das Ergebnis zu wenden.

Im Vorspiel trennten sich die Reservemannschaften von Rohrbach/Berg und St. Martin mit einem 1:1.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Niederlage bei ASKÖ Pregarten
Bezirksderby gegen St. Martin i.M.