Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

U18-Mädels verteidigen zweiten Tabellenplatz

Bei der zweiten und letzten Herbstrunde der weiblichen U18 konnten die Rohrbacherinnen den zweiten Tabellenlatz hinter Arnreit erfolgreich verteidigen.

 

Die erste Partie des Tages gegen Lichtenau gewannen die Rohrbacherinnen wie schon in der ersten Runde klar mit 2:0. Auch gegen Arnreit wurde das Ergebnis des ersten Spieltags wiederholt, die Gastgeberinnen setzten sich erneut mit 2:0 durch, wenngleich die Sätze diesmal knapper ausgingen als in der ersten Runde. Im letzten Spiel des Tages ging es gegen St. Martin noch einmal über 3 Sätze, im entscheidenden Satz ging es über die volle Distanz mit dem besseren Ende für St. Martin, die somit in der Tabelle punktgleich aber mit der schlechteren Satzdifferenz auf dem dritten Rang hinter den Rohrbacherinnen liegen.

 

Ergebnisse:

U18 weiblich - 1. Runde (24.09.14 in Arnreit)

UFBC Rohrbach/Berg - Union Lichtenau  2 : 0 (11:6, 11:6)
UFBC Rohrbach/Berg - Union Arnreit  0 : 2 (14:15, 6:11)
UFBC Rohrbach/Berg - Union St. Martin/Mkr.  2 : 1 (11:9, 6:11, 14:15)

weiter zur Tabelle

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Rohrbach besiegt Serienmeister Arnreit
Halbmarathon-Siege beim Donaulauf Ottensheim