Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Erfolgreiche U10

Am heutigen Sonntag stieg im Rahmen des 26. INTERSPORT Hallenfußball Nachwuchscup die Vorrunde im U10 Bewerb.

In Gruppe I trat der Titelverteidiger als hoher Favorit an, musste jedoch anerkennen, dass man im Mühlviertel auch einen guten Fußball spielt. Sie verloren das direkte Duell mit dem späteren Gruppensieger - der Union Altenfelden - mit 2:0. Die Altenfeldner sicherten sich so das erste Fix-Ticket für das große Finale.

Die zweite Gruppe war eine klare Sache für den SV Freistadt. Ohne Punkteverlust holten die Mannen aus dem unteren Mühlviertel souverän den Gruppensieg. Die extrem junge zweite Mannschaft der Rohrbacher konnte da nicht mithalten und musste sich mit einem Mittelfeldplatz begnügen.

Eine ebenso klare Angelegenheit war es dann in Gruppe III. Die Jungs von Erwin Barth liesen keinen Gegner auch nur den Hauch einer Chance und siegten ganz überlegen. Mit einem Gesamt-Torverhältnis von 20:0 stellten sie ihre Klasse eindrucksvoll unter Beweis.

  • Sieger Gruppe I: Union Altenfelden
  • Sieger Gruppe II: SV Freistadt
  • Sieger Gruppe III: Union Kirchberger Rohrbach/Berg
  • Lucky Loser: ASKÖ Tekaef Donau Linz

Wir gratulieren allen Finalteilnehmern und freuen uns auf ein spannendes Finale am 12.02.2012 ab 10:00 Uhr in der Bezirkssporthalle Rohrbach!

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

1. Vorbereitungsspiel der Kampfmannschaft
OÖNachrichten Ladies Soccer Cup und TIPS Ortscup