Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

U 14 - neue Dress als Glücksbringer

Immer mehr als Glücksbringer für die U 14 stellt sich die neue Dress, gesponsert von der Firma "ALPINE", heraus. In den bisherigen 14 Hallenpartien mit der neuen Dress, konnte die Mannschaft bis dato noch nie geschlagen werden. So auch nicht vergangen Sonntag, beim Hallenturnier in Ansfelden. Nach den eher matten Anfangspartien, mit 1:0 gegen Ansfelden u 1:1 gegen St. Martin, entsinnten sich die Jungs wieder aufs "Fußball spielen". Folglich konnten sie die weiteren Spiele gegen Sattledt und Haid mit 6 u 5 zu 0 für sich entscheiden. Der Turniersieg ging an U. Rohrbach/Berg, vor St. Martin/Mkr. Super Leistung Jungs und Gratulation auch an St. Martin/Mkr.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

U12 Finalisten
U-10 Turnier in Niederwaldkirchen