Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Fußball
  • Aufrufe: 4012

Testspiel in Freistadt

Heute, Samstag, 20.7.2013, findet ein weiteres Vorbereitungsspiel bei OÖ-Ligist SV Freistadt statt. Beginn: 19:00 Uhr.

Ergebnis: 5:1 (1:1)
In einer ausgeglichenen 1. HZ hatte unsere Elf die besseren Möglichkeiten. Stefan Pfeil verwertete für Rohrbach aus kurzer Distanz. In der 2. HZ ließ sich unsere Mannschaft mehrmals auskontern und wurde für das schlechte Defensivverhalten mit weiteren 4 Toren bestraft. Speziell im Zweikampfverhalten war uns der OÖ-Ligist klar überlegen.