Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Volleyball
  • Aufrufe: 160

Starkes WE vom UVC 

Beach.Liga - Damen

Unsere Damen mussten am Samstag leider eine 3:9 Niederlage gegen die Union Oberneukirchen hinnehmen. Teilweise sehr knappe Endergebnisse sorgten aber trotzdem für spannende Spiele.

Beach.Liga - Herren

Die Herrenmannschaft nahm diesmal auch David Reischl (Jg. 2009) mit nach Altenberg. Da David aufgrund einiger Jugendturniere bereits fleißig Punkte gesammelt hatte, war er mit seinem Partner Heinz als Nummer 1 gesetzt. Leider konnten die beiden nur in einigen Szenen brillieren und mussten sich den Altenberger Teams 1 und 2 geschlagen geben. Souverän zum Meisterschaftssieg agierten Kevin und Simon! Sie konnten alle drei Partien mit 2:0 gewinnen. Auch Nik und Tom verloren nur gegen die Nummer 1 aus Altenberg. In einem harten Match im direkten Duell konnten Sie zwei Mal einen großen Punkterückstand aufholen und rangen die Altenberger Nummer 2 mit 2:1 nieder. Somit war der 8:4 Erfolg besiegelt!

U15 Landesmeisterschaften in Perg (Jahrgang 2007 und jünger)

Der UVC ging wieder mit einigen Teams an den Start.  
Bei den Mädels belegten das routinierte Team Hartmann/Wundsam den tollen 3. Platz und sicherten sich damit die Bronzemedaille. Platz fünf belegten die bereits gut eingespielten Mädels Hofer (Perg)/Leblhuber (UVC), die im direkten Duell gegen Hartmann/Wundsam das Nachsehen hatten. Andexlinger/Wild hatten diesmal weniger Spiel- und Losglück und konnten mit einem Sieg im letzten Spiel noch den guten 7. Rang erreichen. Die 4 Jungs vom UVC spielten auch diesmal wieder in gemischten Paarungen. Noah Erlinger und sein Partner Paul Mürzl, beide aus dem erweiterten OÖ-Beach-Kader, konnten sich gleich bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt den Landesmeistertitel holen. Nur im Finale konnten ihnen die Youngster Aichinger/Reischl Paroli bieten, hatten jedoch auch 2 Mal das Nachsehen, freuen sich aber über die Silberne, denn im nächsten Jahr sind die Landesmeister dann schon zu „alt“. Auch die neuen Paarungen Harringer (Perg) / Roth (UVC) und Dirnberger (Perg) / Posch (UVC) konnten sich ganz gut in Szenen setzen. Harringer/Roth verloren zwar das Halbfinale gegen Erlinger/Mürzl, sicherten sich aber im kleinen Finale gegen Kremstalvolleys die Bronzemedaille. Dirnberger/Posch holten sich noch in einem umkämpften letzten Match den 9. Rang in Oberösterreichs U15 Beachvolleyball-Landschaft.

b2ap3_thumbnail_DamenTeam.JPGb2ap3_thumbnail_BB687853-DD4C-49D6-9FDF-7D61B4E17101.JPGb2ap3_thumbnail_IMG_20210626_131139.jpgb2ap3_thumbnail_IMG_20210626_170741.jpgb2ap3_thumbnail_IMG_20210626_171446.jpg