Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Landescup-Sieger 21/22 wurden geehrt

Schon in wenigen Monaten startet die neue Wintersport-Saison! Indes wurden für die abgelaufene Landescup-Saison 21/22 die Siegerinnen und Sieger geehrt.

Besonders freut uns natürlich die Beteiligung bei dieser Siegerehrung von Rennläufern der Union Rohrbach-Berg Sektion Schi! Dank herausragender Leistungen bei den Wettkämpfen gelang unserem jungen Sportler Simon Reischl der zweite Gesamtrang beim OÖ Kids Cup in der Gruppe K10!

Und Gesamtsieger beim OÖ Nachwuchscup in der Klasse Schüler 16 darf sich unser großes Talent Lukas Madlmayr nennen! Mit fünf zweiten Plätzen und drei Siegen war er die letzte Saison konstant am Stockerl und sicherte sich so den Titel! Herzliche Gratulation - wir freuen uns schon auf die neue Wintersaison 22/23!

WhatsApp-Image-2022-06-21-at-13.27.59.jpg WhatsApp-Image-2022-06-21-at-13.09.36.jpg

Schibasar 04. - 05. November 2022 Turnsaal VS Rohr...
Schwimmkurse in der Wintersaison 2022/23

Related Posts

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://union-rohrbach-berg.at/