Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Leichtathletik & Triathlon
  • Aufrufe: 756

Läufe zur Sommersonnenwende

Am Samstag 23. Juni 2018 standen etliche Laufveranstaltungen im Zusammenhang mit der Sonnenwende.

Beim IKUNA Sonnwendlauf im IKUNA-Naturresort in Natternbach siegten die Leblhubers wieder sensationell.

Jakob siegte im U8-Lauf über 200m (0:00:43,4) und Anika siegte bei den U12 Mädchen über 600m (0:02:49,1).

Als Draufgabe liefen sie auch noch den Hobbylauf über 4000m, wo Anika bei den U20 abermals siegte (0:22:30)! Jakob legte mit dem 7. Rang bei den U20 auch einen super Lauf hin (0:24:38), Mutter Gabi musste sich mit der Bronzemedaille in der Familienwertung begnügen.

 b2ap3_thumbnail_ikuna1.jpg

b2ap3_thumbnail_ikuna2.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

Am Abend des 23. Juni 2018 wurde zum ersten Mal der Traunsee-Halbmarathon von Ebensee nach Gmunden gelaufen, auch hier sollte geplanterweise die Sonne im Mittelpunkt stehen und die Läuferinnen und Läufer mit einem schönen Sonnenuntergang begleiten. Das Wetter machte diesem Plan allerdings einen Strich durch die Rechnung...

Auch zwei Rohrbach-Berger mischten sich unter das Laufvolk. Christian Sonnleitner finishte in 1:30:16,4 und Michael Falkner in 1:35:37,5.

 b2ap3_thumbnail_traunsee2018.jpg