Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Kantersieg beim Abschiedsspiel von Ralph Turner

Union Kirchberger Rohrbach/Berg – Union Baumgartenberg

Ergebnis:  6:0 (3:0)
Torschütze: Roland Mayrhofer (5., 13., 56., 59.), Stefan Plechinger (25., 51.)
Schiedsrichter:  Klaus Biebl

Aufstellung Union Kirchberger Rohrbach/Berg:
Stefan Hofer;  Dominik Urmann, Tomas Kupka, Martin Niederhuber, Josef Pürmayr; Daniel Höfler, Jan Toncar,  Klaus Plöderl (62. Kevin Eilmannsberger), Markus Harding; Roland Mayrhofer (78. Stefan Leitner), Stefan Plechinger (78. Ralph Turner);


Kantersieg beim Abschiedsspiel von Ralph Turner!

25 Jahre Fußball für Union Rohrbach-Berg. Ralph Turner beendete am Samstag seine aktive Karriere mit einem 6:0 Kantersieg. Ralph Turner kann auf eine beeindruckende Karriere im Amateur-Fußball zurückblicken. Er war Oberösterreich-Auswahlspieler im Nachwuchs und feierte mit 16 Jahren sein Kampfmannschaftdebut in der Regionalliga Mitte und war jahrelang eine großartige Stütze der Rohrbacher Kampfmannschaft. Nun wechselt er als Nachwuchsleiter bei Union Rohrbach-Berg in den Funktionärsbereich.

Im letzen Heimspiel bekamen die Rohrbacher Fans ein Schützenfest zu sehen. Absteiger Baumgartenberg hatte am Samstag dem Rohrbacher Angriffswirbel nichts entgegenzusetzen. Die Mannschaft wollte sich unbedingt mit einem guten Spiel von den treuen Rohrbacher Fans verabschieden. „Roligoal“ Mayrhofer hatte die Schussstiefel besonders gut geschnürt. 4x trug er sich am heutigen Tag in die Torschützenliste ein. Aber auch Stefan Plechinger spielte sehr einsatzfreudig und krönte seine gute Leistung mit 2 Toren.
Im Vorspiel der Reserve/Ib Mannschaften setzten sich Union Kirchberger Rohrbach/Berg mit 3:2 durch.

Torschützen: Martin Puchner, Stefan Leitner, Aron Czapek;

Abschiedsspiel von Ralph Turner

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

U9 - Bezirksmeister 2011
Flutlichtpremiere am kommenden Freitag, 27. Mai 20...