Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Faustball
  • Aufrufe: 182

Vierer-Mannschaft startet mit 2 Siegen ins neue Jahr

Unsere 4. Damenmannschaft ließ das Faustballjahr 2019 mit zwei Siegen beginnen. Mit der aus der Verletzungspause topmotiviert zurückgekehrten Mittelfrau Viktoria Hofer konnten die beiden Mannschaften von Haslach/Lichtenau klar besiegt werden. Deren 1er-Mannschaft wurde glatt mit 2:0 besiegt, gegen die Zweite wurde zwar ein Satz abgegeben, am Ende war der 2:1-Sieg dann aber trotzdem hochverdient.

Am kommenden Wochenende sind nur die Landesliga-Mädels im Einsatz, sie treffen am Sonntag auswärts auf Grieskirchen sowie Gastgeber Kirchdorf.

Ergebnisse:

Bezirksliga Frauen | 4. Runde (13.01.19 in Ulrichsberg)

UFBC Rohrbach-Berg 3 - SPG Lichtenau/Haslach 1  2 : 0 (11:8, 11:8)
UFBC Rohrbach-Berg 3 - SPG Lichtenau/Haslach 2  2 : 1 (11:7, 8:11, 11:6)

weiter zur Tabelle