Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Faustball
  • Aufrufe: 4497

U14-Mädels holen Bronze im Bezirk und fahren zur Landesmeisterschaft

Obwohl es in der letzten Runde der Bezirksmeisterschaft gegen die beiden Arnreiter Mannschaften jeweils Niederlagen gab holten sich die Rohrbach-Berger U14-Mädels die Bronzemedaille im Bezirk und fahren somit zur Landesmeisterschaft nach Franking.

Die Bronzemedaillengewinnerinnen aus Rohrbach-Berg

Gegen Arnreit 1 starteten die jungen Rohrbach-Bergerinnen nicht nach Wunsch, wie schon in den beiden Partien im Herbst kamen die Bezirkshauptstädterinnen unter die Räder und verloren klar mit 0:2. Besser lief es dann aber gegen Arnreit 2, denen sie schon im Herbst einen Punkt abgetrotzt haben. Mit viel Kampfgeist hielten sie das Spiel über die gesamte Distanz offen, glichen einen 0:1-Satzrückstand auf, hatten aber am Ende leider wieder das nachsehen.

In der Tabelle bleiben sie damit auf dem vorher schon fast einzementierten dritten Rang und sichern sich so die Bronzemedaille, die sie zur Teilnahme an der Landesmeisterschaft am 15.06.2017 in Franking.

Ergebnisse:

U14 weiblich Bezirksmeisterschaft | 6. Runde (31.05.2017 in Rohrbach-Berg)

Union Arnreit 1 - UFBC Rohrbach-Berg 2 : 0 (11:1, 11:5)
Union Arnreit 2 - UFBC Rohrbach-Berg 2 : 1 (11:9, 13:15, 11:8)

weiter zur Tabelle