Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Faustball
  • Aufrufe: 1028

U14 holen dritten Platz beim Turnier in Hirschbach

Am vergangenen Sonntag starteten die U14-Mädels beim Jugendturnier in die Frühjahrssaison, am Samstag eröffneten die U12-mixed das Frühjahr für die Rohrbach-Berger Faustballer

Nach der souverän gewonnenen Gruppenphase erkämpften die Rohrbach-Bergerinnen auch in der Kreuzsspielen einen Sieg gegen die Gastgeberinnen und ein Unentschieden gegen die Freistädterinnen. Leider wurde der Finaleinzug aufgrund des schlechteren Ballverhältnisses im Vergleich zu Freistadt nicht erreicht, das kleine Finale war dann aber wieder eine klare Sache für die jungen Rohrbach-Bergerinnen. Somit stand am Ende der 3. Rang zu Buche, und das ohne auch nur eine Niederlage einstecken zu müssen.

b2ap3_thumbnail_18-04-29---U14.jpg

Die U12 startete am Samstag bei perfektem Wetter in die neue Saison. In St. Martin galt es, die SPG Haslach/Lichtenau sowie die Gastgebermannschaft in Schach zu halten. Gegen die Nachbarn aus Haslach & Lichtenau gelang das sehr gut, sie konnten mit 2:0 geschlagen werden. Auch gegen St. Martin sah es nach dem ersten Satz danach aus, im zweiten Satz schlugen die Gastgeber allerdings zurück und erkämpften sich die Unentschieden.

b2ap3_thumbnail_18-04-28---U12.jpg