Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Saisonstart für die FaustballerInnen

Während die Fußballer schon wieder die halbe Frühjahrssaison hinter sich gebracht haben starten mit Anfang Mai auch die Rohrbacher Faustballerinnen in den Frühjahr.

 

Die Bundesliga-Frauen, die erstmals seit der Einführung des Meister-Play-Off in eben diesem um den Meistertitel kämpfen, erwartet gleich in der ersten Runde ein harter Brocken. Die amtierenden österr. Meisterinnen und Weltpokalsiegerinnen der Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit sind zu Gast in Rohrbach.

Die Rohrbacherinnen, die als Außenseiterinnen in diese Partie gehen, wollen sich aber wie schon in der Halle nicht einfach geschlagen geben sondern den Arnreiterinnen paroli bieten und auch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Gespielt wir am kommenden Sonntag, 05. Mai 2013 ab 11:00 Uhr auf der Sportanlage in Rohrbach.

 

Am Montag starten dann auch die U14-Mädels in die Frühjahrssaison. In der ersten Runde treffen sie in Arnreit auf die Gastgeberinnen sowie St. Martin/Mkr. Spielbeginn ist am 06.05.13 um 18:00 Uhr in Arnreit.

 

Die Bezirksliga-Frauen sowie die U12-Mannschaft aus Rohrbach starten dann am darauffolgenden Wochenende in ihre Frühjahrsmeisterschaft.

 

Alle weiteren Termine sind auch unter Faustball --> Termine zu finden

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Rohrbacher Edelmetallsammlung bei der Hausruck-Cha...
Rohrbacher Stadtlauf 2013 - Ausschreibung & Online...