Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Rohrbacherinnen erneut unterlegen

Nachdem die Rohrbacherinnen bereits in der ersten Frühjahrsrunde gegen Titelverteidiger Arnreit eine Niederlage einstecken mussten, war auch gegen Aufsteiger Nußbach am gestrigen Sonntag nichts zu holen.

 

Die in der letzten Woche deutlich unter Wert geschlagenen Rohrbacherinnen rechneten sich im Vorfeld gegen die Union Nußbach durchaus Chancen aus, hat man sich doch im Herbst noch vor den Traunviertlerinnen platzieren. Wie schon gegen Arnreit zeigten die Rohrbacherinnen eine gute Leistung und konnten spielerisch mit den Gästen mithalten, die Nußbacherinnen waren aber im Angriff effizienter und konnten somit den Sieg für sich verbuchen.

 

Am kommenden Wochenende macht die Meisterschaft eine Pause, die Rohrbacherinnen sind mit zwei Mannschaften beim 26. Pfingstturnier in Haslach im Einsatz, die Meisterschaft der Bundesliga-Frauen geht am  Samstag, 25. Mai 2013 mit der Auswärtspartie in Wels weiter.

 

Weitere Ergebnisse der Rohrbacher FaustballerInnen:

OÖ-Cup Frauen - 1. Runde (08.05.13 in Freistadt)
Union Rohrbach/Berg - Union Compact Freistadt  w.0. (8:11, 11:8, 2:11, 9:11, 3:4)

Spiel wurde beim Stand von 4:3 im 5. Satz wegen Verletzung der Freistädter Angreiferin (Wadenbeinbruch) abgebrochen und von Freistadt w.o. gegeben.

 

U14 weiblich (06.05.13 in Arnreit):
Union Rohrbach/Berg - Union St. Martin 0 : 2 (4:11, 3:11)
Union Rohrbach/Berg - Union Arnreit 0 : 2 (4:11, 3:11)

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

2. Fußball-Ortscup
Rohrbacher Edelmetallsammlung bei der Hausruck-Cha...