Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Faustball
  • Aufrufe: 4208

Männer scheitern in der 1. Cup-Runde

Nach nur einer Runde ist das Cup-Abenteuer für die Rohrbach-Berger Faustballer schon wieder zu Ende. Gegen die junge, aber teilweise schon mit Bundesligaerfahrung ausgestattete, Freistädter Mannschaft konnten die Gastgeber, auch zur eigenen Überraschung, über lange Strecken gut mithalten, waren aber am Ende zu wenig kaltschnäuzig, um auch einmal einen Satz für sich zu verbuchen.

Weiter geht es für die Rohrbach-Berger am kommenden Samstag beim Flutlichtturnier in Lichtenau. In die Meisterschaft starten am darauffolgenden Wochenende dann die Frauen, für die Männer heißt es noch eine Woche länger warten, sie bestreiten am 13.05. ihre erste Runde in der Bezirksliga.

Ergebnis:

OÖ-Cup (26.04.2017 in Rohrbach-Berg)

UFBC Rohrbach-Berg - Union Compact Freistadt 2 (1. LL)  0 : 4 (10:12, 9:11, 5:11, 8:11)