Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Klarer Heimsieg der Rohrbacherinnen

In der dritten Frühjahrsrunde gab es den ersten Sieg für die Rohrbacher Bundesliga-Faustballerinnen und auch die Landesliga-Frauen konnten erneut Punkte einfahren.

Die siegreiche Rohrbacher Mannschaft hat weiterhin alle Chancen auf den Klassenerhalt

Die siegreiche Rohrbacher Mannschaft hat weiterhin alle Chancen auf den Klassenerhalt

Das Spiel gegen die Frauen vom ASVÖ SC Höhnhart war von Anfang an eine klare Angelegenheit für die Gastgeberinnen. Rohrbach geriet nie auch nur in die Nähe eines Satzverlustes, war im ganzen Spiel kein einziges Mal in Rückstand und darf durch diesen Punktgewinn auch weiterhin auf den Klassenerhalt hoffen.

Auch die Landesliga-Mädels dürfen sich über einen weiteren Punktgewinn freuen. Nach der deutlichen Niederlage gegen den Tabellenzweiten UFG Grieskirchen/P. und etwas holprigem Start gegen Lichtenau konnten sie dieses Spiel doch noch für sich entscheiden. Der erneute Punktgewinn lässt sie zwar näher an die Nichtabstiegsränge herankommen, der vorletzte Platz konnte aber noch nicht verlassen werden.

Die U18-Mädels konnten am Freitag in Arnreit mit nur 4 Spielerinnen einen Sieg gegen Lichtenau feiern, Arnreit konnte beim 2:3 leider nur an den Rand einer Niederlage gebracht werden. Auch die U12 konnte am Sonntag einen Sieg feiern, Arnreit 2 konnte mit 2:0 in die Schranken gewiesen werden, gegen Arnreit 1 war allerdings nichts zu holen.

Am kommenden Wochenende starten zwei Frauen- und eine Männermannschaft beim Pfingstturnier in Haslach, die Meisterschaft geht dann in der folgenden Woche weiter, in der alle sieben Rohrbacher Mannschaften im Einsatz sind.

 

Ergebnisse:

1. Bundesliga Frauen - Aufstiegs-Play-Off - 3. Runde (16.05.15 in Rohrbach)

UFBC Rohrbach/Berg - ASVÖ SC Höhnhart 4 : 0 (11:4, 11:6, 11:5, 11:5)

weiter zur Tabelle
 

Landesliga Frauen - 6. Runde (16.05.15 in Rohrbach)

UFBC Rohrbach/Berg 2 - UFG Grieskirchen/Pötting  0 : 3 (8:11, 4:11, 5:11)
UFBC Rohrbach/Berg 2 - Union Lichtenau  3 : 2 (9:11, 12:10, 6:11, 11:8, 11:8)

weiter zur Tabelle
 

U18 weiblich - 3. Runde (15.05.15 in Lichtenau)

UFBC Rohrbach/Berg - Union Arnreit 2 : 3 (8:11, 11:7, 12:10, 7:11, 2:11)
UFBC Rohrbach/Berg - Union Lichtenau 3 : 0 (12:10, 11:6, 11:4)

weiter zur Tabelle
 

U12 mixed - 3. Runde (17.05.15 in St. Martin)

Union Arnreit 1 - UFBC Rohrbach/Berg 2 : 0 (11:5, 12:10)
Union Arnreit 2 - UFBC Rohrbach/Berg 0 : 2 (9:11, 13:15)

weiter zur Tabelle
 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Männer
Startplatz für den City-Run am 20. Juni gewinnen!