Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Frauen machen es den Männern im Cup nach

Auch die Frauenmannschaft aus Rohrbach-Berg ist bereits in der ersten Cup-Runde auf der Strecke geblieben.

Vor zwei Wochen haben es die Männer vorgemacht, heute haben die Frauen gezeigt, wie man nicht in einen Cup-Bewerb starten soll. Gegen Union Compact Freistadt kamen die Rohrbach-Bergerinnen anfangs so gar nicht ins Spiel. Die Freistädterinnen standen hinten sehr sicher und fanden immer wieder Löcher in der Gäste der Gastgeberinnen. Ab dem zweiten Satz hielten die Rohrbach-Bergerinnen dann besser mit und kamen auch zu ihren Chancen, am Ende hatten aber immer die Gäste aus dem unteren Mühlviertel die Nase vorn. Rohrbach-Berg vergab zahlreiche Satzbälle und zog klar mit 0:4 den kürzeren.

Somit ist der diesjährige Cup für die FaustballerInnen aus Rohrbach-Berg schon wieder Geschichte, ab jetzt heißt es voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Zuerst geht es aber am kommenden Wochenende auf die Kranzling in Haslach zum traditionellen Pfingstturnier.

 

Ergebnisse:

OÖFBV-Cup Frauen - 1. Runde (11.05.2016 in Rohrbach-Berg)

UFBC Rohrbach-Berg - Union Compact Freistadt  0 : 4 (5:11, 10:12, 10:12, 12:14)

weiter zu den Ergebnissen

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Springer-Männer dominierten den 16. Seenlauf in Kl...
Wings for Life World Run