Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Faustball Feldortscup 2018

In gerade einmal 7 Wochen ist es schon wieder soweit. Bereits zum 30. Mal geht in Rohrbach-Berg das internationale Faustballturnier um die VOLVO W. Bier Trophy über die Bühne. Traditionell wird das Turnierwochenende am Freitag mit dem Rohrbach-Berger Ortscup gestartet. Dazu sind alle Hobby-, Jux- und Firmenmannschaften aus Rohrbach-Berg und Umgebung aufs Herzlichste eingeladen, sich im sportlichen Wettkampf zu messen.

Anmeldungen bei Christoph Patrasso unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Alle weiteren Infos sowie die aktuelle Teilnehmerliste sind über das Menü unter Faustball - Feldortscup 2018 zu finden.

Direkt im Anschluss an den Ortscup und die Siegerehrung kann bei der Ortscup-Party in den beiden Bars bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Nachlese zum 27. Sparkassen City-Run Rohrbach-Berg...
Feldortscup 2018