Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Endstation bereits in der 1. Cup-Runde

Wie bereits am Wochenende der Meisterschaftstart verlief auch die erste Runde im OÖ-Cup für die Rohrbacher Faustballerinnen nicht nach Wunsch.Die mit Ausnahme von Luise Schlechtl mit der Landeliga-Mannschaft angetretenen Rohrbacherinnen konnten nur im zweiten Satz bis zum Schluss mithalten, gaben aber auch diesen knapp aus der Hand. Im restlichen Spielverlauf waren die Reichenthalerinnen die sicherere Mannschaft und siegten so deutlich mit 4:0.

 

Für die Rohrbacherinnen gilt es nun, sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren um sowohl in der Bundes- als auch in der Landesliga wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.

 

Ergebnisse:

OÖ-Faustballcup - 1. Runde (05.05.15 in Reichenthal)

Union Reichenthal - UFBC Rohrbach/Berg  4 : 0 (11:3, 12:10, 11:6, 11:8)

weiter zu den Cup-Ergebnissen

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Grandiose Teamleistung bei der Hausruck-Challenge ...
Rohrbacherinnen starten mit Niederlage ins Frühjah...