Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Die WM ist vorbei, die Faustballparty geht in Rohrbach weiter

Vizeweltmeister, Europameister, Weltpokalsieger und -siegerinnen in Rohrbach. Kremsmünster, Freistadt und Arnreit bieten Faustballsport der Extraklasse gleich nach der Weltmeisterschaft.

faustballer-intersport



Die Faustball-Weltmeisterschaft in Österreich ist vorbei, doch die Faustball-Party kann weitergehen. Am kommenden Wochenende geht auf der Sportanlage in Rohrbach wieder die traditionelle Allianz Trophy sowie der Rohrbacher Faustballortscup über die Bühne. Beim größten Faustballturnier Österreichs werden wieder bis zu 40 Mannschaften erwartet aus Österreich und Deutschland, die um den Titel in den beiden Herren- sowie im Damenbewerb kämpfen werden, erwartet.


Los geht es am kommenden Freitag, 19. August 11 ab 16:00 Uhr mit dem traditionellen Rohrbacher Ortscup, zu dem wieder alle Hobby-, Jux- und Firmenmannschaften aus Rohrbach, Berg und der Umgebung eingeladen sind. Nennungen sind noch möglich, es sind noch einige Plätze frei.


Weiter geht es am Samstag um 15:00 Uhr mit der 24. Auflage der Rohrbacher Allianz Trophy. Bei den Damen ist mit Union Arnreit die derzeit beste Damenmannschaft der Welt am Start und ist natürlich der große Favorit auf den Titel. Bei den Herren gibt sich die Rohrbacher Mannschaft, die sich im vergangenen Herbst aufgelöst hat, noch einmal ein Stelldichein und wertet somit das Starterfeld weiter aus.


Natürlich soll auch der gesellschaftliche Teil an diesem Wochenende nicht zu kurz kommen, und so gibt es am Freitag direkt im Anschluss an den Ortscup die legendäre Ortscup-Party bei denen DJ Max den Besuchern in den beiden Bars auf der Sportanlage einheizen wird. Am Samstagabend folgt nach den Vorrundenspielen ebenfalls in den beiden Bars die Players-Party, wo mit den Spielern der Allianz Trophy gemeinsam gefeiert werden kann.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Faustball-Ortscup 2011
Erneute Niederlage der 1b