Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Bimbos holen sich auch den Hallenortscuptitel

Vergangenen Samstag beschlossen die Rohrbacher Faustballer die Hallensaison mit dem Traditionellen Hallenortscup. Mit dem Nennungsrekord von 24 Mannschaften war man an die absolute Grenze für den Hallenortscup angelangt.

Nachdem alle Mannschaften drei Vorrunden- und zwei Zwischenrundenspiele absolviert hatten standen die beiden Finalisten fest. Neben den altbekannten Bimbos, die in den vergangenen Jahren immer vorne dabei waren, stand mit Woams Gsöchts eine Mannschaft im Finale, die bisher eher im Mittelfeld angesiedelt war. Angeführt vom Männer-Landesligaspieler Patrick Märzinger spielten sie sich mit meist deutlichen Siegen souverän ins Finale.

Im Finale boten die beiden Mannschaften den Zuschauern ein Spiel auf hohem Niveau. Am Ende konnte sich aber auch diesmal keine neue Mannschaft in die Siegerliste eintragen. Nach dem Sieg beim Feldortscup 2010 holten sich die Bimbos mit dem 2:0-Sieg (11:8, 14:12) nun auch die Hallenkrone.

hallenortscuptitel bimbos

Endergebnis:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
.
11.
.

Bimbos
Woams Gsöchts
Kola's
Raiffeisenclub
We just came to say hello
15 dag Schinken
Suit Up
Juli & August
Voiheinz
Die Koblers
Rimpfler
1127636

13.
.
15.
.
17.
.
19.
.
21.
.
23.
.

Soló unos pocos
Stammtisch Kasten
Paintball Club Rohrbach
1. FC Hau danem
Bsteck zspot bstöd
Mission Impossible
WML
Haslacher Seidlclub
Erdepföocka
Das Beste kommt zum Schluss
d'Haslacha
Under Pressure

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

U9 - UNION HALLEN-LANDESMEISTER 2011
Faustball-Ortscup: Gruppen ausgelost