Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Fußball
  • Aufrufe: 4068

Auswärtssieg bei St. Magdalena

Einen doch etwas überraschenden Auswärtssieg feierte unsere Mannschaft bei St. Magdalena. In der 1. Hälfte war St. Magdalena etwas stärker und ging in der 35. min. in Führung, nachdem Brandstätter per Kopf nach einem Freistoß zur Stelle war (35. min). Unsere Elf hatte aber die richtige Antwort parat. Martin Niederhuber verwertete einen Freistoß direkt zum 1:1 (40. min.). Die 2. Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Gleich der erste Angriff brachte einen Elfmeter für unsere Elf. Stefan Plechinger wurde gefoult und er selbst trat zum Strafstoß an. Der unplatzierte Schuss wurde aber eine Beute des heimischen Schlussmanns. Unsere Mannschaft bekam in der 2. HZ das Spiel immer besser in Griff und hatte einige ausgezeichnete Einschussmöglichkeiten, die aber allesamt vergeben wurden. In der Schlussminute erkämpfte sich Phillip Aigner den Ball, spielte ideal zu Stefan Plechinger und der lupfte den Ball über den Torhüter zum umjubelten und verdienten 2:1 Siegestreffer.

Im Vorspiel der U-24 Mannschaften mussten sich unsere Jungs mit 6:4 geschlagen geben.

Das nächste Heimspiel findet am kommenden Samstag, 26. Oktober 2013, 16:00 Uhr, auf der Sportanlage Rohrbach gegen SK Asten statt.