Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

5:1 Sieg gg. Pettenbach

Zu Beginn sah es nicht nach einem so klaren Ergebnis aus. TH Stefan Hofer musste zweimal sein ganzes Können zeigen, um einen Rückstand zu verhindern. In der 19. min. erzielte Achleitner aber den nicht unverdienten Führungstreffer für die Gäste. Aber auch Rohrbach war brandgefährlich, der gegnerische Torhüter oder die Latte verhinderten jedoch  Gegentreffer. In der 35. min. gelang der Ausgleich - Ladi Nekvinda erkämpfte an der Toroutlinie den Ball und Roli Mayrhofer verwertete das Zuspiel von Daniel Höfler zum 1:1. 5. min. vor Ende der 1. HZ gelang Stefan Plechinger mit einem überlegten Schuss der verdiente 2:1 Pausenstand. Die letzten 10. min. der 2. HZ hatten es in sich. Ein Traumfreistoß von Markus Harding ins lange Kreuzeck bedeutete das vorentscheidende 3:1 in der 83. min. In der 90. min. setzte sich der wieder stark spielende Stefan Plechinger im Strafraum durch und seinen Schuss fälschte Ladi Nekvinda zum 4:1 ab. Stefan Plechinger krönte seine starke Leistunng mit dem Tor zum 5:1 Endstand:

Das Vorspiel der Reserve/Ib Mannschaften endete mit 3:3 Unentschieden.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Männer mit zwei Siegen, Frauen verlieren deutlich
Meisterschaftsspiel gg. Pettebach am kommenden Fre...