By Volleyball on Samstag, 07. Januar 2023
Category: Volleyball

BEZIRKSMEISTER

⬛️🟦 VOLLEYBALL HERREN-BEZIRKSMEISTER🥇🏆

Nach 2 Jahren konnten heuer endlich wieder die Herren und Damen Bezirksmeisterschaften in Ulrichsberg durchgeführt werden. Der UVC Rohrbach-Berg war dieses Jahr mit insgesamt 4 Mannschaften vertreten.

Die 1. Herren Mannschaft sicherte sich in einem spannenden 3-Satz-Finale erfolgreich den Bezirksmeister-Titel🏆und konnte somit erfolgreich den Titel verteidigen. Die 2. Herren Mannschaft konnte sich im Spiel um Platz 7 gegen das FUTURE-TEAM vom UVC durchsetzen.
Die Damen-Mannschaft vom UVC erspielte sich im kleinen Finale gegen die UVOS den sehr guten 🥉Platz.
Der Dank gilt auch dieses Mal wieder unseren Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung bei der Ausstattung unserer Mitglieder mit Trainingsbekleidung.
⬇️
competure
intersportpötscher
jauker
mexbeschriftetundmalt
SMW
swisslifeselectat