Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

BEZIRKSMEISTER

⬛️? VOLLEYBALL HERREN-BEZIRKSMEISTER??

Nach 2 Jahren konnten heuer endlich wieder die Herren und Damen Bezirksmeisterschaften in Ulrichsberg durchgeführt werden. Der UVC Rohrbach-Berg war dieses Jahr mit insgesamt 4 Mannschaften vertreten.

Die 1. Herren Mannschaft sicherte sich in einem spannenden 3-Satz-Finale erfolgreich den Bezirksmeister-Titel?und konnte somit erfolgreich den Titel verteidigen. Die 2. Herren Mannschaft konnte sich im Spiel um Platz 7 gegen das FUTURE-TEAM vom UVC durchsetzen.
Die Damen-Mannschaft vom UVC erspielte sich im kleinen Finale gegen die UVOS den sehr guten ?Platz.
Der Dank gilt auch dieses Mal wieder unseren Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung bei der Ausstattung unserer Mitglieder mit Trainingsbekleidung.
⬇️
competure
intersportpötscher
jauker
mexbeschriftetundmalt
SMW
swisslifeselectat

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Anmeldung zur Stadt- und Vereinsmeisterschaft Sekt...
Kinderskikurs 2023