Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

UVC Rohrbach-Berg | U13 Heimrunde

Die jungen UVC-Cracks konnten am Wochenende wieder gutes Volleyball in der VS Rohrbach-Berg zeigen. Mit je zwei Teams der Kremstalvolleys und Mühlviertelvolleys I und einem der Steelvolleys Steg Linz konnte ein toller Turniertag veranstaltet werden. 

Nach anfänglicher Nervosität spielten sich Jakob, Samuel und Simon souverän ins Finale. Waren Samuel und Simon im Mai 22 noch gemeinsam mit Matthias G. bei den österreichischen Meisterschaften standen sie nun ihm und Vinzent H. von den Mühlviertelvolleys I gegenüber. Die UVCler, als Mühlviertelvolleys II im Verband gemeldet, konnten aufgrund der Wechselmöglichkeit mit Jakob L. die langen und kräftraubenden Ballwechsel besser wegstecken und holten sich heute den Turniersieg.

Ergebnis:

  1. Mühlviertelvolleys II
  2. Mühlviertelvolleys I Mannschaft 1
  3. Steelvolleys
  4. Kremstalvolleys 1
  5. Kremstalvolleys 2
  6. Mühlviertelvolleys I Mannschaft 2

Kinderskikurs 2023
Schibasar 04. - 05. November 2022 Turnsaal VS Rohr...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://union-rohrbach-berg.at/