No module Published on Offcanvas position

33. Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy 2023 leider abgesagt

Turnier abgesagt!Schweren Herzens müssen wir hiermit leider schon wieder bekanntgeben, dass wir uns entschieden haben, die 33. Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy mangels teilnehmender Mannschaften erneut abzusagen. Der Ortscup am Freitag findet aber trotzdem statt.

Wir haben es auch in diesem Jahr nicht geschafft, genügend Mannschaften für das Turnier in Rohrbach-Berg zu begeistern und zum Anmelden zu bewegen.
Nach dem Ortscup am 11. August werden wir uns zusammensetzen und beratschlagen, ob und wie es mit dem Turnier in Rohrbach-Berg weitergehen wird. Über das Ergebnis und dann auch den Termin für ein mögliches Turnier 2024 werden wir euch natürlich baldigst berichten.

Wir möchten uns bei allen Gönnern und Sponsoren, bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern und natürlich auch den Faustballerinnen und Faustballern für die Treue bedanken und hoffen, euch bald mit positiven Nachrichten versorgen zu dürfen.

Wir freuen uns aber natürlich über zahlreiche Teilnahmen beim Ortscup am Freitag auf der Sportanlage Rohrbach-Berg, das Feld ist bereits gut gefüllt, aber es sind auch noch ein paar Teilnehmerplätze frei!