No module Published on Offcanvas position

33. Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy 2022 abgesagt

Turnier abgesagt!Schweren Herzens müssen wir hiermit bekanntgeben, dass wir uns entschieden haben, die 33. Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy mangels teilnehmender Mannschaften abzusagen. Der Ortscup am Freitag findet aber trotzdem statt.

Leider meldeten für unsere 3 Bewerbe in Summe nur 11 Mannschaften, was eine sinnvolle Turnierveranstaltung unmöglich macht. Zwei weitere Turniere am gleichen Wochenende sowie eine kurze Sommerpause und somit der Urlaub vieler Spieler sind wohl der Grund, dass wir trotz großer Bemühungen nicht mehr Mannschaften für eine Teilnahme an unserem Turnier begeistern konnten. Wir geben aber nicht auf und haben daher beschlossen, im kommenden Jahr das Turnier wieder im August zu veranstalten. Der neue Termin wird der 11. bis 13. August 2023 sein und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Wir möchten uns bei allen Gönnern und Sponsoren, bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern und natürlich auch den Faustballerinnen und Faustballern für die Treue bedanken und freuen uns, wenn wir euch im kommenden Jahr zu unserem Turnier und zum gemütlichen Beisammensein wieder begrüßen dürfen.