Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

FaustballerInnen laufen für Marcel Schauer aus Kollerschlag

b2ap3_thumbnail_Christkindlauf2022.jpg

"Virtuell laufen, real helfen" – so lautete der Slogan für den Bezirksrundschau-Christkindlauf, der vergangenes Wochenende stattfand. Mit dabei war auch eine kleine Abordnung der Rohrbach-Berger FaustballerInnen.

Sie nahmen am vergangenen Freitag zusammen eine 5km-Runde im Gemeindegebiet von Rohrbach-Berg in Angriff, um so laufend spenden für Marcel Schauer aus Kollerschlag zu sammeln. Durch Startgeld, freiwilligen Spenden und einem Teil aus den Einnahmen des Faustballturniers im Sommer kam so ein Spendenbetrag von € 550,-- zusammen.

Auch im nächsten Jahr wollen die FaustballerInnen wieder zusammen für einen guten Zweck laufen, vielleicht dann auch mit einer etwas größeren Gruppe.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Tolle Ergebnisse der Nachwuchsläufer Sektion Schi
Kinderskikurs am 04. / 05. Jänner - Hansberg