Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Zu spät aufgewacht!

Die Marchtrenker Sportanlagen sind offensichtlich kein guter Boden für die Fußballer der Union Kirchberger Rohrbach/Berg. Sowohl gegen die Viktoria als auch gegen den SC gab es eine Niederlage. Warum es zur Niederlage gegen den SC kam ist vielleicht dem folgenden Spielbericht zu entnehmen.

Zum Spielfilm:
Sofort nach Spielbeginn taucht Markus Harding alleine vor dem gegnerischen Torhüter Martin Schlögl auf, doch er scheitert knapp. In der 6. Minute hat Harding wieder eine gute Chance, doch er schießt knapp an der Stange vorbei.
In der 23. Minute fällt nach einem Freistoß mit einem Kopfball von Volkan Gencer der Führungstreffer für SC Marchtrenk – Stefan Hofer war zwar mit den Fingerspitzen am Ball, doch dieser landete dennoch im Eck.
In der 40. Minute wird Roland Mayrhofer im Strafraum zu Fall gebracht, Schiedsrichter Basic ahndet dieses klare Vergehen aber nicht. Im Gegenzug erhöht Christian Baschlberger mit einem platzierten Schuss aus 18 m in die linke untere Ecke auf 2:0. In der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte erhöht nochmals Christian Baschlberger mit einem Kopfball nach einem weiteren Freistoß auf 3:0. Die Rohrbacher Hintermannschaft war da nicht ganz im Bilde. Damit war schon nach 45 Spielminuten eine Vorentscheidung gefallen.
In der 58. Minute wird nach einem Freistoß für Rohrbach der Ball mit der Hand abgewehrt – den dafür verhängten Elfmeter verwandelt Stefan Plechinger souverän.
In der 85. Minute erhöht Goran Dzinic mit einem Schuss aus 12 m in die linke untere Ecke auf 4:1. Ein letztes Aufbäumen der Spieler der Union Kirchberger Rohrbach/Berg kommt dann doch zu spät – Markus Harding verkürzt mit 2 Treffern in der 88. und 91. Minute noch auf 3:4.

marchtrenk-auswaerts-team

Im Vorspiel verlor die Reserve der Union Kirchberger Rohrbach/Berg gegen die Reserve von SC Marchtrenk mit 1:4 – Torschütze für Rohrbach/Berg war Stefan Leitner.

 
Rohrbach, am 2.10.2011
Josef Kneidinger, Pressereferent der Union Rohrbach/Berg

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Reserve/Ib gg. Perg abgesagt
Rückschlag für die Rohrbacher Faustballer