Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Turniersieg in Passau-Heining

Die Generalprobe für den Meisterschaftsauftakt ist der Frauenmannschaft der UFBC Rohrbach-Berg mit dem Turniersieg in Passau-Heining eindrucksvoll gelungen.

Bereits in der Vorrunde, in der man Vorjahresfinalist Sportunion Hirschbach, TV Neugablonz und VKB Braunau in die Schranken weißen konnte, wurde der Grundstein zum Sieg gelegt. Nach einem klaren 20:14-Sieg im Halbfinale erwartete die Rohrbach-Bergerinnen im Endspiel erneut die Mannschaft aus Hirschbach. Wie schon in der Vorrunde war es eine knappe Partie, die Rohrbach-Bergerinnen hatten aber wieder die besseren Nerven und gaben den früh herausgespielten Vorsprung bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand und krönten sich zum Turniersieger.

Mit dem Selbstvertrauen von 22 Siegen aus den letzten 24 Spielen gehen die Rohrbach-Bergerinnen nun in die ersten Heimrunde am 1. Mai 2016. Ab 11:00 Uhr treffen sie auf der Sportanlage Rohrbach-Berg auf ASVÖ SC Höhnhart, den 7. der Herbstsaison in der 1. Bundesliga. Die Mädels freuen sich über zahlreiche Fans!

b2ap3_thumbnail_2016-04-16-Heining-Turniersieg.jpg

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Cup-Abenteuer bereits nach der 1. Runde zu Ende
Haderer-Cup Gesamtsiegerehrung