Sponsoren

Fahrschule Euroline

 

Intersport Pötscher

 

Swiss Life Select

 

 

eworx Network & Internet GmbH

 

Allround Matratzen

Login

Enns holt beide Siege bei den Männern, Arnreit gewinnt Frauenturnier

on Monday, 28 August 2017. patrasz

AWN TV Enns 1 holt sich den Sieg im Männer A-Turnier mit einem 2:0-Sieg gegen Union Compact Freistadt, es war der zweite Turniersieg der Ennser in Rohrbach-Berg, der erste liegt aber bereits 27 Jahre zurück. Ein paar mal öfter gewann der heurige Frauensieger das Rohrbach-Berger Turnier, insgesamt zum 10. Mal kürte sich Raiffeisen dialog Telekom Arnreit zum Turniersieger in der Nachbargemeinde, sie besiegten heuer FSC Wels 08 mit 2:1. Der Männer B-Bewerb war wie das A-Turnier in Ennser Hand, wenn auch nur sehr knapp. Sie setzten sich mit 21:20 gegen den einzigen deutschen Vertreter SV Kubschütz durch.