Hopfengasse 17, 4150 Rohrbach-Berg faustball.rohrbach@gmail.com

Faustballelite gibt sich in Rohrbach-Berg die Klinke in die Hand

Ein Großteil der österreichischen Faustballelite sowie der amtierende Titelträger der IFA Fistball World Tour wird am letzten Juli-Wochenende in Rohrbach-Berg zu sehen sein.

Bei den Männern bringt die brasilianische Top-Mannschaft SG Novo Hamburgo nach mehreren Jahren Abstinenz wieder südamerikanisches Flair in die Bezirkshauptstadt. Mit ihnen werden vor allem der österr. Vizemeister Union Tigers Vöcklabruck, der dritte der abgelaufenen Saison, Union Compact Freistadt sowie die Titelverteidiger aus Kremsmünster um den Sieg in diesem Jahr kämpfen.

Bei den Frauen wird der Sieg wohl über die Titelverteidigerinnen aus Nußbach, die am vergangenen Wochenende den österr. Meistertitel geholt haben führen. Daneben muss man natürlich auch die Final3-Teilnehmerinnen aus Laakirchen sowie die Turnier-Rekordsiegerinnen aus Arnreit auf der Rechnung haben.

Nach einigen Jahren, in denen sich von den Spitzen-Faustballteams nur wenige in Rohrbach-Berg sehen ließen kann man sich in diesem Jahr wieder auf ein Spitzen-Teilnehmerfeld mit tollen Partien freuen.

Partner