Sponsoren

Fahrschule Euroline

 

Intersport Pötscher

 

Swiss Life Select

 

 

eworx Network & Internet GmbH

 

Allround Matratzen

Login

Turniereinladung 2018

am Tuesday, 15. May 2018. geschrieben von patrasz

Einladung 2018Die Einladung für die 30. Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy 2018 in Rohrbach-Berg wurde ja schon vor einiger Zeit per E-Mail versendet, jetzt hier auch noch einmal zum Download.

Einladung 30. Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy 2018

30. Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy 2018

am Tuesday, 27. March 2018. geschrieben von patrasz

Der Termin steht, die Vorbereitungen laufen, der Sommer kann kommen.

Schon seit 30 Jahren ist das 3. Augustwochenende fix für das große Faustballturnier in Rohrbach-Berg, die Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy, reserviert. Auch dieses Jahr erwarten wir von 17. - 19. August wieder Spiztenfaustball auf der heimischen Sportanlage.

Die ersten Vorbereitungarbeiten liegen bereits hinter uns, ein grober Plan für das Jubliäumswochenende steht und auch die Einladungen sind fast fertig. In den nächsten Tagen werden diese auf die Reise zu euch geschickt, Anmeldungen sind natürlich ab sofort möglich und werden gerne entgegen genommen.

Wir werden euch hier natürlich auf dem laufenden halten, was die Vorbereitungen, Teilnehmer und sonstige wichtige Infos betrifft.

Enns holt beide Siege bei den Männern, Arnreit gewinnt Frauenturnier

am Monday, 28. August 2017. geschrieben von patrasz

AWN TV Enns 1 holt sich den Sieg im Männer A-Turnier mit einem 2:0-Sieg gegen Union Compact Freistadt, es war der zweite Turniersieg der Ennser in Rohrbach-Berg, der erste liegt aber bereits 27 Jahre zurück. Ein paar mal öfter gewann der heurige Frauensieger das Rohrbach-Berger Turnier, insgesamt zum 10. Mal kürte sich Raiffeisen dialog Telekom Arnreit zum Turniersieger in der Nachbargemeinde, sie besiegten heuer FSC Wels 08 mit 2:1. Der Männer B-Bewerb war wie das A-Turnier in Ennser Hand, wenn auch nur sehr knapp. Sie setzten sich mit 21:20 gegen den einzigen deutschen Vertreter SV Kubschütz durch.

Neuer Sponsor, neuer Auftritt

am Monday, 12. June 2017. geschrieben von patrasz

Mit dem VOLVO Autohaus W. Bier aus Arnreit konnten wir für die kommenden Jahre einen neuen Hauptsponsor für das große Faustballturnier in Rohrbach-Berg gewinnen. Mit dem Sponsorwechsel einhergehend haben wir uns auch entschlossen, sämtliche Werbe- und Informationsunterlagen neu zu gestalten, was derzeit leider noch andauert. Aus diesem Grund haben wir eine formlose Vorabinformation zu unserem Turnier per Mail versandt, damit ihre mit den wichtigsten Informationen zum Turnier versorgt seid. Die Anmeldung ist natürlich jederzeit hier auf der Website oder per E-Mail möglich, wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und werden unser bestes geben, wieder ein tolles Turnier auf die Beine zu stellen.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch sehr herzlich bei unserem bisherigen Hauptsponsor Johannes Stallinger - Swiss Life Select für die langjährige Unterstützung bedanken.

Turniertermin 2017

am Tuesday, 27. September 2016. geschrieben von patrasz

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein großes Faustballturnier in Rohrbach-Berg geben, wie immer wird es am 3. Augustwochenende, genau gesagt am 19. & 20. August 2017 über die Bühne gehen.

[12 3 4 5  >>