Sponsoren

Fahrschule Euroline

 

Intersport Pötscher

 

SmashLand Veranstaltungstechnik

 

Swiss Life Select

 

 

eworx Network & Internet GmbH

 

Allround Matratzen

Neuer Sponsor, neuer Auftritt

am Monday, 12. June 2017. geschrieben von patrasz

Mit dem VOLVO Autohaus W. Bier aus Arnreit konnten wir für die kommenden Jahre einen neuen Hauptsponsor für das große Faustballturnier in Rohrbach-Berg gewinnen. Mit dem Sponsorwechsel einhergehend haben wir uns auch entschlossen, sämtliche Werbe- und Informationsunterlagen neu zu gestalten, was derzeit leider noch andauert. Aus diesem Grund haben wir eine formlose Vorabinformation zu unserem Turnier per Mail versandt, damit ihre mit den wichtigsten Informationen zum Turnier versorgt seid. Die Anmeldung ist natürlich jederzeit hier auf der Website oder per E-Mail möglich, wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und werden unser bestes geben, wieder ein tolles Turnier auf die Beine zu stellen.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch sehr herzlich bei unserem bisherigen Hauptsponsor Johannes Stallinger - Swiss Life Select für die langjährige Unterstützung bedanken.

Turniertermin 2017

am Tuesday, 27. September 2016. geschrieben von patrasz

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein großes Faustballturnier in Rohrbach-Berg geben, wie immer wird es am 3. Augustwochenende, genau gesagt am 19. & 20. August 2017 über die Bühne gehen.

Spielergebnisse & Zwischenstände

am Friday, 16. September 2016. geschrieben von patrasz

Spät aber doch sind ab sofort auch die einzelnen Spielergebnisse sowie die Zwischenstände in den Vorrundentabellen verfügbar und stehen im Menüpunkt "Ergebnis" bzw. hier zum Download bereit.

ABBRUCH

am Monday, 22. August 2016. geschrieben von patrasz

Nach zwei tollen Turniertagen mit dem Ortscup am Freitag und dem 1. Turniertag sowie einer ebenso gelungenen Abendveranstaltung am Samstag meinte es der Wettergott nicht gut mit uns. Bereits in den frühen Abendstunden hatte der Regen eingesetzt, der im Laufe der Nach immer stärker wurde und sich erst in den Morgenstunden wieder legte. Zusätzlich wurde aus uns unerklärlichen Gründen nach den Spielen auch noch die Rasenbewässerung eingeschaltet und so der Platz zusätzlich belastet. Nach der ersten Platzbesichtigung am Sonntagmorgen war bereits klar, dass wir das Turnier nicht wir vorhergesehen durchziehen konnten und wir sahen uns gezwungen, dass B-Turnier abzusagen, die beiden anderen Bewerbe verschoben wir vorerst auf 10:00 Uhr. Nach der nächsten Platzbegehung kurz vor dem geplanten Spielbeginn mussten wir dann aber trotzdem die unliebsame Entscheidung treffen und das Faustballturnier erstmals in der 28-jährigen Geschichte absagen, da in absehbarer Zeit keine Besserung der Platzverhältnisse zu erwarten war.

Wir möchten uns noch einmal für die Absage entschuldigen und hoffen, dass wir euch im kommenden Jahr wieder in Rohrbach-Berg begrüßen zu dürfen. Dann aber hoffentlich bei bessererm Wetter.

Turnier wieder voll

am Tuesday, 16. August 2016. geschrieben von patrasz

Nach einigen Ab-/Um- und späten Anmeldungen ist nun das Teilnehmerfeld bei der diesjährigen Swiss Life Select Trophy wieder voll geworden.

Sollte nun nicht mehr dazwischen kommen, wird im Laufe des morgigen Mittwochs der Spielplan veröffentlicht und an alle Teilnehmer verschickt.

[12 3 4 5  >>