Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Souveräner letzter Turniertag

Am Samstag, den 29. April hatte unsere U11 – Mannschaft ihr letztes Turnier. Die Spieler Paul Barth, Jan Decker, Tobias Höglinger, David Reischl, Noah Steffen und Michael Wiesner hatten in diesem Meisterschaftsjahr 4 Turniertage, wobei sie bereits bei den ersten Turnieren ihrer Volleyballkarriere tolle Ballwechsel zeigen konnten. Leider reichte es zu dieser Zeit nur zu einzelnen Satzgewinnen.

Auch am Samstag erwischten die Jungstars keinen guten Start und verloren ihr erstes Match gegen eine Mannschaft der Sportliga Linz. Ab dem zweiten Spiel kamen die Burschen aber besser ins Spiel und konnten den ersten Sieg einfahren. Auch beim 3. und 4. Match hatten die mitgereisten Eltern einige Tiefs und Hochs zu verdauen. Aufgrund von immer wieder guten Serviceserien und tollem Einsatz der Jungs konnten aber diese Partien gewonnen werden. Die U11 beendete damit das Untere Play-Off auf Rang 1 und wurde somit 9. von 14 Mannschaften der U11 männlich/mixed Altersgruppe von Oberösterreich.

Wir danken dem Team der ASKÖ Linz Steg Volleyballer für die tolle Austragung des Finaltages und gratulieren den Burschen sehr herzlich.

Wir freuen uns auf die nächste Saison, wo zwei Mannschaften der Altersklasse U11 und eine Mannschaft der U12 bei den ganz jungen Volleyballern geplant sind.

UVC Rohrbach-Berg, Heinz Reischl


×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Wings for Life World Run 2017
2x2. beim 3-Brückenlauf in Linz