Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Senioren-Faustballer erneut Vize-Bezirksmeister

Bei der ersten Senioren-Feld-Bezirksmeisterschaft in der Halle hat die Seniorenmannschaft aus Rohrbach-Berg am vergangenen Samstag wie schon im Frühjahr den Vizemeistertitel errungen.

Nach der kurzfristigen Absage von Haslach nahmen mit Rohrbach-Berg, Lichtenau sowie Gastgeber Ulrichsberg leider nur 3 Mannschaften an der diesjährigen Bezirksmeisterschaft teil, die wegen der ursprünglich schlechten Wettervorhersage in die Halle verlegt wurde. Durch diese Absage wurde vereinbart, dass das Turnier in Hin- und Rückrunde auf jeweils 2 Sätze gespielt wurde.

Mit einem Unentschieden gegen Lichtenau, einem Sieg gegen die Gastgeber starteten die Rohrbach-Berger gut ins Turnier, nach einem weiteren weiteren Unentschieden gegen die Lichtenauer sah es auch nach 3 Runden noch sehr gut aus für die Bezirkshauptstädter. Ein Satzverlust gegen Ulrichsberg und der darauffolgende Sieg Lichtenaus gegen die Gastgeber zerstörten aber die Titelträume und so schaute schlussendlich wieder "nur" der zweite Platz heraus.

Die Spiele wurden durchwegs auf hohem Niveau geführt und so waren auch nach dergenauen Analyse der Spiele bei dem einen oder anderen hopfenhaltigen Getränk waren aber alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Lauffest am Wolfgangsee
München Marathon