Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Vor der Saison ist ... Zwangspause

b2ap3_thumbnail_Kein_Training.pngNach nur wenigen Trainingseinheiten in der Halle müssen wir den Trainings- und Spielbetrieb leider schon wieder einstellen.

Die Corona-Pandemie hat uns leider wieder fest im Griff und nun ist wurde auch der zweite "Lockdown" verordnet. Ab 03.11. sind sämtliche Sporthallen für den Amateursport gesperrt, was natürlich auch uns Faustballer erneut schwer trifft. Dadurch müssen wir sämtliche Trainings und Meisterschaftsrunden im November absagen und darauf hoffen, dass es Anfang Dezember wieder Richtung Normalität geht und wir somit auch wieder Faustballspielen dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch alles gute und „bleibts gsund!“
Euer UFBC Rohrbach-Berg

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

UPDATE: Kinderskikurs abgesagt!
Start des Winterprogramms verschoben