Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Schi Alpin
  • Aufrufe: 5077

Ski Union Landesmeisterschaften Hochficht

Vergangenen Sonntag bestritten 3 Rennläufer der Union Rohrbach/Berg Sektion Schi das Rennen um den begehrten Landesmeistertitel der Sportunion OÖ am Hochficht.

Wie auch in den letzten Rennen konnte Madlmayr Lukas seine Stärken beweisen und gewann seine Klasse deutlich. Außerdem teilgenommen hat sein Bruder Madlmayr Emil (7.) und Reischl David (5.) in der U8-Klasse.

20160204060933.jpg20160204060925.jpg

Sieger Madlmayr Lukas                                                                       5. Platz (rechts) - Reischl David