Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Volleyball U15 Meisterschaftsstart

Wir starteten heute mit den Partien gegen Wels und Perg in die neue Saison.

Im ersten Spiel gegen Wels wollten wir unbedingt gewinnen, was auch in Satz 1 deutlich zu sehen war und mit einem klaren Ergebnis endet. Leider konnte die Konzentration und der Biss nicht aufrecht erhalten werden und so stand es plötzlich 8:18. Einer fulminanten Aufholjagd mit beherzten Bällen folgten am Ende zwei Flüchtigkeitsfehler und er Satz wurde knapp mit 23:25 verloren. Im Satz 3 wurde auf Augenhöhe agiert und wir konnten aber gegen Ende den Sack zum 15:12 zumachen.

Im Spiel 2 wollten wir als klarer Außenseiter den Titelaspiranten Perg mit druckvollem Service und unbekümmerter Spielweise ärgern. Leider gelang uns dies nur phasenweise und es machte sich etwas Niedergeschlagenheit breit. Wir verloren trotz toller Punkte klar mit 0:2.

Wir freuen uns auf die weiteren Partien, da wir sicherlich um die Top drei in OÖ mitspielen können.
Nächste Woche starten die U14m/x Truppe rund um Routiniers Agnes, Klara und Markus und die U14 der SG SVS Perg Rohrbach in die Meiterschaft – alles Gute!

b2ap3_thumbnail_UVC-Rohrbach-Berg-Logo-2019-Schriftzug.png

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Faustball-Männer mit optimalen Saisonstart
Schibasar: 08. - 09. November im Volksschulturnsaa...