Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Mallorca-Halbmarathon mit Hindernissen...

Florian Gruber setzte sich hoch motiviert, gut trainiert und mit dem Ziel den Halbmarathon des Palma de Mallorca Marathon am 15.10.2017 unter den Top 5 zu laufen ins Flugzeug.

Flo lief in der Spitzengruppe als bei der ersten Labstation nach 3 Kilometern das unfassbare passierte: der offizielle Begleit-Radfahrer fuhr dem späteren spanischen Marathon-Meister, seinen Tempomachern und Florian in die Quere, worauf 2 Läufer stürzten und die restlichen darüber gefallen sind. Anschließend war der Rhythmus natürlich komplett verloren und starker Gegenwind und 33° C Lufttemperatur taten dann ihr übriges, das Florian nicht im geplanten Tempo weiterlaufen konnte. Er kämpfte tapfer weiter und erreichte in 1:21:21 das Ziel - Platz 24. und bester Österreicher waren da nur ein schwacher Trost.

b2ap3_thumbnail_IMG-20171017-WA0000.jpg

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Schibasar Rohrbach - 03. und 04. November
Wolfgangseelauf und Salzkammergut-Marathon