Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Ergebnisse U17 männlich, U13 & Mixed

Die U17 Burschen des UVC-Rohrbach zeigten am Wochenende wieder starke Leistungen. Sie setzten sich gegen den Tabellenführer aus Steyr in einem sehr spannenden Spiel mit 3:2 durch (15:13 im 5. Satz) und konnten die Hausruckvolleys klar in 3 Sätzen besiegen.

Letzte Woche startete auch die Meisterschaft der U13 Mannschaft. Diese konnte sich beim Qualifikationsturnier in Perg den sehr guten 5. Platz von 14. sichern.

Ebenso letzte Woche waren auch wieder die Mixed-Mannschaften im Einsatz. Rohrbach 1 konnte sich zu Hause mit tatkräftiger Unterstützung von 3 Jugendspielern wieder 2 Siege sichern. Rohrbach 2 konnte sich auswärts ganz klar gegen Arnreit durchsetzten und musste sich nur den Hausherren aus Pfarrkirchen geschlagen geben.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Anmeldung ab sofort möglich: Kinderskikurs 03. - 0...
Pesenbachtallauf 2018