Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Fußball
  • Aufrufe: 6139

Das Sportjahr 2015 beginnt mit einem traurigen Ereignis ...

b2ap3_thumbnail_Parte-Altendorfer.jpg

Tief betroffen geben wir das Ableben unseres ehemaligen Vorstandsmitgliedes Ing. Rudolf Altendorfer bekannt. Er hat am Sonntag, 4. Jänner 2015 den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren. "Inchi" spielte viele Jahre in Rohrbach Fußball, er war über 20 Jahre als Funktionär sowohl in der Sektion Fußball als auch in der Gesamtunion tätig.

Inchi war aktiver Tennisspieler und trainierte bis zuletzt in der Faustball Seniorenmannschaft.

Wir werden ihn immer als Freund, großartigen Sportler und gewissenhaften Funktionär in Erinnerung behalten.

Die Verabschiedung findet am Freitag, 09.01.2015 um 11 Uhr in der Stadtpfarrkirche Rohrbach statt.

Am Donnerstag, 08.01.2015 findet um 19:30 Uhr das Beten statt.