Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

UPDATE: Kinderskikurs abgesagt!

Liebe Eltern, Liebe Erziehungsberechtigte!
Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen!

Wir hätten uns gewünscht, bessere Nachrichten zu Weihnachten für euch zu haben. Der Landesskikverband Oberösterreich hat uns gestern informiert, dass ein Gruppentraining bzw. -unterricht mit Beginn des dritten Lockdowns (26.12.2020) nicht mehr möglich sein wird. Es heißt weiters, dass "Skikurse bzw. Unterricht für Gruppen aus unterschiedlichen Haushalten (auch wenn es sich ausschließlich um Minderjährige handelt)" untersagt sind.
 
Die Vorfreude auf die alljährliche Veranstaltung war bei uns allen riesig. Dennoch halten uns auch wir an die Vorgaben der Bundesregierung bzw. des ÖSV zur hoffentlich baldigen Besserung der Situation.
 
Aus diesem Grund sind wir gezwungen, den für 3. und 4. Jänner 2021 geplanten Kinderskikurs am Hansberg abzusagen. Ein Nachholen der Veranstaltung ist derzeit nicht geplant, da mit Ende Jänner die Rennsaison starten soll.
 
Trotz der aktuell gültigen Einschränkungen wünschen wir euch schöne Feiertage, viel Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr!
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch
Vor der Saison ist ... Zwangspause

Related Posts