Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Tim Gahleitner bei den österreichischen Meisterschaften U12

Am 5. und 6. März 2016 fanden die österreichischen Meisterschaften für Slalom und Riesentorlauf in Abtenau statt. Einem Rennläufer aus Rohrbach wurde die große Ehre zu teil, für den oberösterreichischen Landesverband zu starten. Tim Gahleitner qualifizierte sich dank tollen Leistungen in der abgelaufenen Saison für das Highlight des Jahres. Dort traf man auch auf österreichische Skilegenden wie Anita Wachter, Michaela Dorfmeister und Eveline Rohregger, die als Trainer fungierten.

Die Teilnahme selbst ist nur mit perfekten Leistungen durch die ganze Saison über möglich, denn pro Landesverband sind lediglich 5 Rennläufer berechtigt, bei diesem Rennen teilzunehmen. Tim Gahleitner wurde dank vieler Topplatzierungen bei der OÖ Kinderskichallenge und Mühlviertler Cup von den Funktionären als einer der berechtigten Starter auserwählt.

Tim Gahleitner konnte diese beiden Rennen als 20. im Slalom und 28. im Riesentorlauf abschließen. Wir gratulieren zu diesen tollen Leistungen - und wünschen auch für die kommende Saison ähnlich tolle Erfolge!

Tim-M-2.jpgTim-M-7.jpg

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Welser Halbmarathon
Erste Frühlingsläufe 2016

Related Posts