Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Schi Alpin
  • Aufrufe: 1308

Erfolgreicher Saisonabschluss für Lukas Madlmayr

Zum Abschluss der Saison ging es zur "International Kidstrophy" nach Zauchensee. Gefahren wurde im Schlussteil der berühmten Kälberlochpiste, wo nächsten Winter wieder eine Damenweltcupabfahrt über die Bühne geht. Insgesamt mehr als 1.850 Starter aus 22 Nationen gingen an beiden Tagen auf die Rennpiste. Am Samstag stand ein SX-Crossbewerb (SL und RTL-Elemente, Sprünge, Steilkurven usw.) am Programm, am Sonntag der klassische Riesen-Torlauf.

Ganz besonders freut uns, dass unser großes Skitalent Lukas Madlmayr teil dieser tollen Veranstaltung sein durfte. An beiden Renntagen erreichte er den sensationellen 2. Platz. Die Preise wurden übrigens von ÖSV-Superstar Manuel Feller überreicht.

830.jpg